Freitag

A1 (1.- Lauf) A2 (1.- Lauf) A3 (1.- Lauf)
Jumping 1 (1. Lauf) Jumping 2 (1. Lauf) Jumping 3 (1. Lauf)
A1 (2. Lauf) A2 (2. Lauf) A3 (2. Lauf)
Jumping 1 (2. Lauf) Jumping 2 (2. Lauf) Jumping 3 (2. Lauf)
 

Samstag

A1 (3. Lauf) A2  (3. Lauf) A3 (3. Lauf)
Jumping 1 (3. Lauf) Jumping 1 (3. Lauf) Jumping 3  3. Lauf)
     
Kombi der Läufe  (A1) Kombi der Läufe  (A2) Kombi der Läufe  (A3)
     
 

Finale

 
     
 

Mannschaft

 
ich habe die Listen von Randers übernommen und um die Kombilisten ergänzt. Die wurden meines Wissens (habe vergeblich gesucht) nicht bekannt gegeben.
Sollte ich mich mal langweilen, werde ich die Daten in mein Programm übertragen, dann kann man auch die Geschwindigkeit erkennen.

Sehr enttäuscht bin ich vom Eintrag in Yogis Heft - nämlich N U L L ????
Er hat immerhin von 6 Läufen 4 durchgebracht! Wenn auch nicht gewinnbringend, aber auch bei einer NUR-Teilnahme bei einer WM hätte ich schon gerne eine klitzekleine Bestätigung....

so hat Yogi gewohnt - da konnte man neidisch werden!