das war mein Wahlspruch für 2017 - und jetzt muss ich es akzeptieren!
War ich Ende 2016 schon enttäuscht, weil 33 Ortsgruppen keine Ranglisten zur Bearbeitung geschickt hatten, so bin ich Ende 2017 "geplättet"!
Es fehlen (laut meiner Übersicht) 128 von 293 Ortsgruppen!
Das ist für mich das Zeichen, dass nach 15 Jahren Agility-SV-Punkteliste diesbezüglich kein Interesse mehr besteht.
Da ich in "meiner" Landesgruppe von ALLEN Ortsgruppen die Listen bekommen habe (immerhin = 33!), werde ich diese Liste für Teams der
LG 05 weiterführen.

Ich bedanke mich bei allen Ortsgruppen, die mir immer die Listen geschickt haben und bei allen Startern, die sich für meine Arbeit bedankt haben.

Aber eine Statistik, von der ich nur knapp 50% der Daten habe, ist rausgeworfene Zeit!
Darum reduziere ich meine Arbeit mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

 

zur Punkteliste LG 05

aufgenommen werden alle Turniere der LG 05, ebenso überregionale Turniere, bei denen unsere Teams starten ("BL", "BSP", "SVM", "BL-Finale", (wenn stattfindet "WUSV"), "kleine DSH-WM" und die SV-Turniere in Niederlande und Belgien, da reine DSH-Turniere)